WERDE TEIL EINES EINZIGARTIGEN
SALON NETZWERKS.

Warum Aveda?

Weil es dir

um mehr geht.

Entdecke unsere Aveda Seminare
EDUCATION GERMANY
AVEDA WEITERBILDUNG
Erweitere Dein Aveda Wissen und Deine fachlichen Fähigkeiten mit unseren Seminaren zu den Themen Aveda Haarfarbe, Aveda Rituale, Aveda Mission, Hair Cut, Hair Styling und Business.

SCHLIESSE DICH UNS AN
UND WERDE EIN AVEDA SALON

Du möchtest erleben wie dein Salon-Geschäft wächst und sich
deine künstlerischen Fähig- und Fertigkeiten entfalten.

Deine Reise beginnt hier.
Werde Teil von einem einzigartigen globalen Netzwerk
aus über 9000 Aveda Salons und Spas.

Wir würden gerne mit dir sprechen: 089-23686374 oder sales@de.aveda.com

UNSERE MISSION


ÜBER AVEDA

Das Vermächtnis von Horst Rechelbacher wächst weit über seine Gründung von Aveda hinaus. Er war ein Vorreiter für ganzheitliche Schönheit und ein Champion in Umweltverantwortung. Die Ziele und Herzensangelegenheiten von Horst gewannen eigenen Impetus im Zusammenhang mit einer größeren globalen Bewegung hin zu Ausgeglichenheit und Harmonie für den Einzelnen und die Gemeinschaft.
 

UMWELTFREUNDLICHE VERPACKUNG

Wir sind stolz, das erste Unternehmen der Schönheitsbranche zu sein, das zu 100% post-consumer-recyceltes PET verwendet. Heute enthalten mehr als 85% unserer PET-Flaschen und Tiegel für Hautpflege und Haarstyling 100% aus post-consumer-recyceltes Material.
 

TIERVERSUCHSFREI

Aveda ist eine Marke, die auf Tierversuche verzichtet. Wir testen unsere Produkte nicht an Tieren und beauftragen auch keine anderen Unternehmen solche Tests durchzuführen.
 

MIT NATÜRLICH GEWONNENEN INHALTSSTOFFEN

Aveda, The Art and Science of Pure Flower and Plant Essences, ist überzeugt, dass die Natur der beste Beauty Artist von allen ist. Deshalb streben wir kontinuierlich, unsere Verwendung von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs höchstmöglich zu steigern. Gewonnen aus Pflanzen, nicht-erdölbasierten Mineralien oder Wasser. 

 

 

 

AVEDA EDUCATION
Unsere Kurse werden von erfahrenen Branchenexperten geleitet, die sich
mit Leidenschaft für ihr Handwerk und ihrer einzigartigen Ausbildung auszeichnen.
Digitales Lernen, virtuelle Trainings und exklusive Events rundum die Welt.
Erweitere deinen Horizont und entfalte deine Kreativität.